BECOME A PIONEER

BECOME A PIONEER

Bei uns leisten über 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit viel Herzblut Tag für Tag  ihren Beitrag zu etwas ganz Großem, das nicht irgendwann passiert, sondern jetzt: entscheidende Durchbrüche im Kampf gegen Krebs und andere Krankheiten zu erzielen.

Nimm das Gefühl von Revolution mit nach Hause.

Herzlich willkommen bei BioNTech, dem größten nicht börsennotierten biopharmazeutischen Unternehmen Europas! Wir sind ein Team von über 750 Pionieren, das gemeinsam an revolutionären Ansätzen im Kampf gegen Krebs und andere Krankheiten arbeitet. Dabei beschreiten wir immer neue Wege, erzielen aufsehenerregende Erfolge und vielversprechende Durchbrüche. Vor allem aber sorgen wir dafür, dass Menschen rund um die Welt Hoffnung für die Zukunft schöpfen.

Werde auch du Pionier und stelle die Weichen auf Erfolg im Kampf gegen Krebs!


Wie sieht ein Arbeitstag der Pioniere von BioNTech aus? Sei dabei und schaue ihnen über die Schulter!


Future

Future

Du hast deinen Schulabschluss bald in der Tasche und willst zukünftig Großes leisten? Dann tu das! Informiere dich hier über unsere spannenden Ausbildungsmöglichkeiten und werde zum Pionier, der Menschen überall auf der Welt Hoffnung schenkt!

Responsibility

Responsibility

Du hast dich schon im Job bewährt, willst aber beruflich mehr bewegen? Du möchtest etwas extrem Sinnvolles tun und bist bereit, mehr Verantwortung dafür zu übernehmen? Dann bring dein Know-how, deine Erfahrung und deinen Pioniergeist bei uns ein.